Unterstützung der Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft Administrative Aufgaben wie z.B. Statistiken, Vertragserstellung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber Mitarbeit bei HR-Projekten
DienstleiterUnterstützung der Personalabteilung im operativen TagesgeschäftAdministrative Aufgaben wie z.B. Statistiken, VertragserstellungAnsprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber Mitarbeit bei HR-Projekten
Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als HR Administration und Payroll (gn
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie organisieren selbstständig das Sekretariat
diese ab und holst dabei den Need aller Beteiligten ein Du priorisierst Content, briefst den Cutting-Hub und delegierst Aufgaben effizient Die Abnahme , Feedback und Qualitätssicherung zu den erstellten
diese ab und holst dabei den Need aller Beteiligten ein Du priorisierst Content, briefst den Cutting-Hub und delegierst Aufgaben effizient Die Abnahme, Feedback und Qualitätssicherung zu den erstellten
der Welt. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung Prüfung der eingesteuerten Fremdleistungsanforderungen auf Vollständigkeit / Richtigkeit Erstellung der entsprechenden
der Welt. Ihre Aufgaben: In dieser Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Ihrer Abteilung an verschiedenen Standorten im Raum München
und wollen mit Ihrem umfangreichen Know-how das Team zielführend unterstützen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute als IHRE AUFGABEN Vorbereitung verschiedener Reportings für Erstellung von jährlichen
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Selbstständige Administration, Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung der Netzwerk- und IT-Infrastruktur Technischer 2nd
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du verantwortest den Betrieb der IT-Infrastruktur in der Firmenzentrale in Reutlingen und Umgebung Du organisierst die Durchführung
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du konzipierst die Business Development- und Marketingmaßnahmen sowie die entsprechende Jahresplanung
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
Aufgaben: Gestaltung von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie steuern und beraten die HR-Organisation
Benefits: bis zu 30 Tage Urlaub Attraktive und faire Vergütung Betriebsrestaurants und Cafés Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Akquise von Arbeitspaketen Beantwortung von Kundenanfragen Koordinieren Sie technische Aspekte von Arbeitspaketen Leitung der technischen Aspekte der Projekte Verhandlung
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Freude daran, eigene Ideen einzubringen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
Ihre Aufgaben: Akquise von Arbeitspaketen Beantwortung von Kundenanfragen Koordinieren Sie technische Aspekte von Arbeitspaketen Leitung der technischen Aspekte der Projekte Verhandlung
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung
bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reiseund Besuchermanagement Priorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-Postfachs Effiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs
bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reiseund BesuchermanagementPriorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-PostfachsEffiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs
Senior Consultant Business Continuity Management (m/w/d) Vollzeit Wiesbaden, München, Karlsruhe 68.000 bis 85.000 € Deine Aufgaben Deine Mitarbeit ist im Umfeld von Cloud und KI, insbesondere
. Zudem bietet es Lösungen für Energieversorgung, Infrastruktur und Mobilität an. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung von Unternehmensbereichen gemeinsam mit erfahrenen Business Partnern Aufbau
. Zudem bietet es Lösungen für Energieversorgung, Infrastruktur und Mobilität an. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung von Unternehmensbereichen gemeinsam mit erfahrenen Business
oder Raum München einen Business Development Manager (m/w/d) für den Bereich Erdbeobachtung/Verteidigung in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Geschäftsstrategien zur Förderung des Unternehmenswachstums
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
zwischen mobilem Arbeiten und Anwesenheit vor Ort, oder auch in Teilzeit (mindestens 28 Std./Woche) ausgeführt werden. Ihre Aufgaben: Zielgerichtete, strategische Beratung der Führungskräfte zu HR-Themen
der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Beurteilung von neuen Gesetzgebungsakten im Bereich des Datenrechts und auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz (z.B. AI Act, Data
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Führungskräfte in den Niederlassungen hinsichtlich Personalplanung, Personalbeschaffung und Personalbetreuung Vom Bewerbermanagement
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.) Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTG Installation und Administration von Servern
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.)Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTGInstallation und Administration von Servern
Du beginnst deine Karriere in einem Unternehmen in dem Wertschätzung, Sinnstiftung, Zugehörigkeitsgefühl und Sicherheit groß geschrieben werden. DEINE AUFGABEN Du bist für die Administration
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n SAP Basis Administrator (m/w/d) . Ihre Aufgaben Selbständige